Süddeutsche Kaltblüter

Fjordpferde



Seit Sommer 2010

schlägt unser Herz auch für diese wunderbare Rasse aus dem Norden

Mein allererstes Pferd auf dem ich saß war eine Norwegerstute von unseren damaligen Nachbarn....da war ich vier ....und nicht mehr runter zu kriegen.

Schon seit klein auf liebe ich diese Pferderasse, und habe mir schon früher geschworen ...irgendwann ....haben ich! auch so eins!

Da nun Maria langsam zu groß und zu schwer wird für die Shettys, habe ich mich für einen Norweger entschieden.

Seit Sommer 2010 ist Maria nun stolze Besitzerin einer ganz tollen Fjordstute Namens

HELLEN.....


Das erste Turnier ist auch erfolgreich verlaufen,


und so hatte unsere Maria

mit ihrer Hellen bei der Führzügelklasse in ihrer Altersklasse

einen 3 ten Platz mit einer Wertnote von 6,8


und meine Reitschülerin

Annika Schön

auf Hellen


in ihrer Alterklasse einen 2 ten Platz mit einer Wertnote von 7,1




Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle ...ich bin superstolz auf Euch Beide !!!


jaja da will man doch selber nochmal klein sein ....






Danke auch an Dich Hellen ....



Sie ist eine Seele von Pferd....immer fleißig unterwegs und richtig gut zu reiten.


Auch ich reite Sie sehr gerne auf dem Platz und im Gelände.






**************************************************************************************************




Ausfahrt durch unsere schöne Landschaft